Die Geschichte der Bienen - Buchempfehlung

Die Geschichte der Bienen - Buchempfehlung

Ein paar wenige Bücher haben mich so gefesselt, wie das hier vorgestellte Buch. Es zog mich magisch in den Bann und ich konnte es nicht mehr weglegen. Und es rüttelte mich auf, mehr als die meisten wissenschaftlichen Berichte über Bienenstreben oder Artenschwund. Packend erzählt die norwegische Autorin Maya Lund die Geschichte der Bienen über drei Zeitspannen hinweg.

Kräuterbrot mit Bärlauch - Kräuterrezepte

Kräuterbrot mit Bärlauch - Kräuterrezept

Kräuterbrot mit Bärlauch Kräuterrezept: Wir - Kinder der Erde Kräuterrezepte zum selber ausprobieren.

Löwenzahn Salat - Kräuterrezept

Löwenzahn Salat - Kräuterrezept

Löwenzahn Salat Kräuterrezept: Wir - Kinder der Erde Kräuterrezepte zum selber ausprobieren.

Löwenzahn Kapern - Kräuterrezept

Löwenzahn Kapern - Kräuterrezept

Löwenzahn Kapern Kräuterrezept: Wir - Kinder der Erde Kräuterrezepte zum selber ausprobieren.

© 2020 Wir-Kinder der Erde | Alle Rechte vorbehalten | WepsMedia Agentur