Blog

Suche

Ubuntu - die Weisheit der Zulus und die Kraft der Visualisierung

Wir - Kinder der Erde Newsletter: 19.06.2018

Sicelo Mbatha erzählt über die Gemeinschaft und die Rituale der Zulus. Bei den Zulus hat Ubuntu einen zentralen Stellenwert, der bei Tom Brown als Force Energy beschrieben ist. Wie nah sind diese Begriffe beieinander und wo liegen vielleicht die Unterschiede?

An dem Wochenende vom 6.07.2018 - 8.07.2018 wollen wir tief in diese Thematik eintauchen. Gleichzeitig beschäftigen wir uns mit einem weiteren brandaktuellen Thema: Welchen Wert haben die Ältesten in einer Gemeinschaft und wie haben sie ihre Aufgabe bei den Zulus erlernt?

Diesen Fragen nähert sich Sicelo, langjähriger Wildnisführer aus Südafrika, über seine Beobachtung bei den wilden Tieren. Viele erstaunliche Parallelen lassen sich erkennen - und so kommt seine Weisheit direkt aus der Wildnis. Mit Weisheit und Klarheit unterstützt er durch seine einfühlsame Art das innere Wachstum jeder teilnehmenden Person beim Seminar.

Gregg Braden, Wissenschaftler und Querdenker hat in seinem neuen Buch die Kraft der Visualisierung erklärt und gibt uns Unterstützung, wie wir zu einem erfüllten Leben finden können. Hier möchte ich einen Auszug seiner Weisheit teilen.

Sicelo Mbatha - Wildnisführer und Weisheitshüter der Zulus

Naturwissen und Übergangsrituale der Zulus

Sicelo Mbatha, Wildnisführer und Weisheitshüter der Zulus, teilt sein Wissen vom 6.07.2018 - 8.07.2018. Es sind noch Plätze frei! Nähere Informationen und Anmeldung finden Sie hier: Naturwissen und Übergangsrituale der Zulus

Ein von mir sehr geschätzter Autor und Wissenschaftler Gregg Braden hat ein neues Buch geschrieben - der Jesaja Effekt. Hier der link zur Leseprobe - damit ihr schaut, ob dieses Thema für Euch etwas ist.

Jesaja Effekt- Leseprobe

Ihr findet auch viele interessante Filme auf Youtube von Ihm.

Ich freue mich auf eure Anmeldung zum Seminar von Sicelo.

Liebe Grüße Barbara

unser Instagram